Update

Hier findet ihr nun das Video zum Event: Beach 

Verbreiten erlaubt!! :)


„Dabei, ist alles“ war das Motto unseres Beachturniers am 31.07.2021 auf der Beachanlage Friesenhügel.

Und alles hat gepasst! Ina und Christian hatten die Idee zu diesem Sandturnier und haben von der Einladung bis zum Siegerkrönchen alles super gemacht. Lieben Dank dafür.

Über alle Erwachsenenteams hinweg spielte Jung und Jung geblieben, Männlein und Weiblein in immer neu gemischten Zweierteams ein kleines Turnier aus.

Das Niveau war dabei wirklich gut. Bei optimalem Wetter, mit Sonne, etwas Wind und ein paar Wolken haben wir den ganzen Tag gezockt und das ganze bei Kaltgetränken, Grillen und Salatbuffet abgeschlossen.

Auch die Familien konnten mal dabei sein und so wurden am Rande auch ein paar Sandburgen gebaut.

Für mich war das ein sehr gelungener Tag, der sich gerne wiederholen darf.

Stefan