... unter diesem Motto wurde am Samstag den 08.10.2022 die vereinseigene Beachanlage winterfest gemacht.
Für die von Christian Pfeiffer und Carsten Spiegel organisierte und begleiteten Aktion fanden sich 13 fleißige Freiwillige, die zum Abschluss der Beach Saison die notwendigen Arbeiten mit Engagement erledigten.

So wurden Reparaturen durchgeführt, der Rasen gemäht, Unkraut und vor allem die Brombeersträucher entfernt bzw. ausgegraben. Auch die Rasenkante zum Spielfeld wurde erneut deutlich abgestochen, sowie schon gefallenes Laub entfernt.
Nach getaner Arbeit wurde vor dem Abbau der Netzanlagen noch einmal ausgiebig "ge-beacht". Zum Glück ist es trocken geblieben, und von den etwas frischen Temperaturen ließ sich keiner abschrecken.
Auch für das leibliche Wohl der Helfer war natürlich gesorgt. Zwischen den Sätzen gab es Steaks und Würstchen vom Grill, und bis zum Abend wurde auch noch mit dem ein oder anderen Kaltgetränk angestoßen.
Schließlich wurden die Netze aber abgebaut und die Sandfläche gerade geharkt - so kann die Anlage jetzt den verdienten Winterschlaf antreten, bis die Mannschaften des TB Osterfeld im Frühjahr ´23 wieder Sand unter den Füßen haben wollen.
Einen herzlichen Dank an alle Helfer, die sich in kurzer Zeit zu einem leistungsstarken Team zusammen gefunden haben!