Fünfter Spieltag

Am vergangenen Wochenende fanden einige Spiele der Jugend statt.

Beste Saisonleistung!

 

Am Samstag, den 21.01.2023, ging es für die männliche U20 des Turnerbund Osterfelds, im ersten Heimspiel der Saison, gegen MTG Horst.

Starker Mittelblock

Am Samstag, den 15.01.2023, ging es für die 3. Herrenmannschaft des Turnerbund Osterfelds im dritten Heimspiel der Saison gegen die DJK SG Altenessen.

Nächster großer Spieltag beim Nachwuchs steht an!

Am kommenden Wochenende - 21. und 22.01.2023 - ist für die allermeisten Ligen im Nachwuchsbereich der nächste zentrale Spieltag angesetzt.
Unsere zahlreichen dort vertretenen Mannschaften freuen sich immer über ein wenig "extra support"!
Hier die Übersicht, wer wo besucht werden kann... und vielleicht ist dies auch tolle Gelegenheit einen Sport kennenzulernen,
der alles bietet: Teamspirit, Adrenalin, speaktakuläre Aktionen im Sekundentakt und ein Verbands-Umfeld im Sinne der Fairness!

Vierter Spieltag der Volleyballjugend

Am vergangenen vierten Adventssonntag spielten die beiden U15-Teams auswärts, die weibliche U18 durfte zuhause spielen - wenngleich in der Halle der Gesamtschule Osterfeld. 

Dritter Spieltag der Volleyballjugend

"Wenn man eine Reise macht, hat man was zu erzählen" unter diesem Motto könnte man den dritten Spieltag der Jugendmannschaften des Turnerbund Osterfeld setzen. Am zweiten Adventssonntag mussten alle Nachwuchsmannschaften bis auf die wU18 reisen um sich mit ihren Gegnern messen zu können.

Zweiter Spieltag für die Volleyball Jugend des TB Osterfeld

Während die wU14, wU18, mU15 und mU20 am vergangenen Samstag reisen mussten um sich ihren Gegnern im sportlichen Wettstreit stellen zu können, stand für die mU18, die mU14 und die Mixed U15 ein Heimspieltag an, wenn auch nicht im gewohnten Umfeld, sondern in der Halle der Gesamtschule Osterfeld.

Saisonstart für die Jugend

Am vergangenen Sonntag fanden zeitgleich die Spiele der weiblichen und männlichen U14 sowie U18 statt. Das Spiel der U15 Mixed/Jungen wurde auf kommenden Samstag verlegt und wird in der heimischen THR durchgeführt.

Weitere Beiträge ...