Ohne Chancen war am Samstag die 1. Damen vom TB Osterfeld. Die Gegner aus Sevelen dominierten von Beginn bis zum Ende das Spiel.

Das Team von Trainer Egbert Spickenbom konnte vor allem in der Annahme kaum überzeugen. So gelangten wenig Bälle zum Zuspiel. Leider haben sich kurz vor dem Spiel zwei der stärksten Spielerinnen krank gemeldet. So musste die gesamte Mannschaft umgestellt werden. Besonders in der Annahme und Abwehr hat sich das fehlen von Laura Lischka bemerkbar gemacht. Die anderen Spielerinnen konnten an diesem Tag diese Lücke nicht ausfüllen. Im Angriff fehlte Evelyn Pilawa vor allem im Block und bei kurzen Angriffen. Zudem war TV Sevelen an diesem Nachmittag richtig stark und hat in keiner Phase Schwächen gezeigt. „Das Spiel sollten wir schnell vergessen und an den Schwächen arbeiten,“ sagt Trainer Egbert Spickenbom nach dem Spiel.

Es spielten: Duk, Hamsagic, Luczak, Wille, Schwarz, Siegburg, Schlüsener, Golsong, Westphal, Fuhrmann

TV Sevelen - TB Osterfeld 3:0
(25:15, 25:13, 25:10)