Am letzten Samstag, 18.5.2019, fand für die Jüngsten des TBOs ein kleines Turnier zum Abschluss der ersten Saison in der Heimhalle statt. Dazu eingeladen waren Gäste vom TuS Baerl aus Duisburg, bei welchen die U14 im vergangenen Jahr zum Freundschaftsspiel waren.

Baerl kam mit einem weiblichen und männlichen Team, sodass auf zwei Feldern in der THR gespielt werden konnte. Alle Spieler der U14 des TBO konnten - verteilt auf ebenfalls zwei Teams - eingesetzt werden, was vor allem für die Neuzugänge wichtig und lehrreich war. Die Mannschaften zeigten sich konzentriert und konnten erfolgreich gegen die Spieler von Baerl mithalten.

Unterstützt wurden die Spieler wie immer von Eltern sowie von den Trainern Niklas Köster und Tobias Kuhlmann. Abgerundet wurde das Event von einer hervorragend ausgestatteten Cafeteria, herzlichen Dank an alle Eltern!