Am Sonntag, den 17. März 2019, fand der letzte Spieltag für die Jüngsten des TB Osterfeld statt. Die U14 Mixed war zu Gast beim TV Anrath in Willich. Im ersten Spiel durfte die Mannschaft vom TB Osterfeld direkt das Schiedsgericht stellen für das Spiel zwischen dem Gastgeber TV Anrath und ASV Süchteln.

Das Spiel gestaltete sich spannend, TV Anrath gewann schließlich doch noch mit 2:1 (25:11, 24:26, 15:13). Das Schiedsgericht vom TBO pfiff wie gewohnt einwandfrei.

Beim folgenden Spiel gegen ASV Süchteln musste die Spieler des TB Osterfeld zeigen, was sie konnten. Sehr souverän und mit starken Angaben entschieden sie das Spiel für sich (25:17, 25:19).

Das letzte Spiel gegen TV Anrath startete zunächst überzeugend und gestaltete sich durch komplexe Spielzüge. Anrath hielt dagegen und überholte doch noch. Genau wie im Hinspiel siegten sie mit 20:25. Der zweite Satz startet erneut gut für die Mannschaft des TB Osterfeld. Die Stimmung seitens der mitgereisten Zuschauer half dabei. Trotz langer Führung lagen am Ende die Nerven blank und der TV Anrath holte sich auch diesen Satz mit 26:24.

Insgesamt war der Tag dennoch ein schöner Abschluss der Saison und brachte zwei Punkte mehr in der Tabelle, auch wenn durchaus zwei Siege verdient gewesen wären. Die Mannschaft zeigte sich konzentrierter und konnte in den Auszeiten Anweisungen sehr gut umsetzen. Unterstützt wurden die Spieler wie immer von Eltern sowie von den Trainern Lukas Döltgen und Lisa Franz.