Am 15. Februar 2020 bestritt die U14 Jungen Mannschaft des TB Osterfelds ihren letzten Heimspieltag der Saison in der Theodor-Heuss-Realschule in Oberhausen.

Der erste Gegner des Spieltages war die bekannte U14 Mixed Mannschaft aus dem eigenen Verein. Der Satzbeginn war geprägt von Angabenfehlern und Unkonzentriertheiten, wodurch es am Anfang ein enges Spiel war. Im Laufe des Satzes verbesserte sich die Leistung allerdings und man gewann den Satz somit mit 25:14. Im zweiten Satz überzeugte man mit deutlich besseren Angaben und Angriffen und auch insgesamt war die Leistung konzentrierter als noch zu Beginn. Nichts desto trotz spielten aber auch die Gegner gut mit und erzielten dadurch einige Punkte. Schlussendlich gewann man den Satz allerdings mit 25:16 und damit auch das Spiel mit 2:0.

Das zweite Spiel des Spieltages fand zwischen der U14 Mixed Mannschaft des TB Osterfelds und der MTV Rheinwacht Dinslaken Mixed Mannschaft statt.  Der erste Satz begann mit starken Angaben und Angriffen durch den MTV Rheinwacht Dinslaken, wodurch dieser den Satz dominierte und auch schlussendlich mit 25:11 gewann. Im zweiten Satz hingegen überzeugte der TB Osterfeld mit einer konzentrierten und aufmerksamen Leistung und lieferte dem MTV Rheinwacht Dinslaken ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, welches die U14 Mixed Mannschaft des TB Osterfelds mit 29:27 für sich entschied. Im dritten Satz des Spiels dominierte allerdings wieder der MTV Rheinwacht Dinslaken, weshalb dieser den Satz mit 15:3 gewann und somit auch das Spiel mit 2:1.

Im darauffolgenden Spiel ging es für die U14 Jungen des TB Osterfelds gegen den MTV Rheinwacht Dinslaken. Der erste Satz begann sehr ausgeglichen und beide Mannschaften überzeugten mit einer konzentrierten und guten Leistung, wodurch sich ein enges Spiel entwickelte. Der TB Osterfeld konnte sich allerdings immer wieder einen kleinen Vorsprung erarbeiten und sich am Ende auch etwas deutlicher absetzen, wodurch man den Satz mit 25:16 gewann. Im zweiten Satz des Spiels war der Spielverlauf ähnlich. Beide Mannschaften präsentierten sich aufmerksam und spielten gezielte lange Bälle und ließen dem Gegner so nur wenige Chancen. Schlussendlich konnte sich der TB Osterfeld allerdings mit 25:19 durchsetzen und gewann somit das Spiel mit 2:0.

Am 8. März ging es dann für die U14 Jungen zum Auswärtsspiel gegen die SV Blau-Weiß Dingden Mädchen II nach Hamminkeln.  Der erste Satz begann mit starken Angaben und Angriffen, wobei sich allerdings auch immer mal wieder ein paar Unkonzentriertheiten ins Spiel einschlichen. Nichts desto trotz dominierte man den Satz und gewann diesen dadurch mit 25:11. Der zweite Satz verlief ähnlich und die Mannschaft überzeugte ebenfalls wieder mit starken Angaben und gezielt gespielten Bällen, wodurch der TB Osterfeld den Satz verdient mit 25:13 für sich entschied und damit das Spiel mit 2:0 gewann.

Insgesamt überzeugte die U14 Jungen Mannschaft des TB Osterfelds in allen drei Spielen mit einer souveränen Leistung, welche durch starke Angaben und gezielt gespielte Angriffe geprägt war.