Rheydter TV - TB Osterfeld 1:2
Eine Neustrukturierung innerhalb der Mannschaft brachte mehr Durchschlagskraft in das Osterfelder Spiel.

Vor allem Simon Reese konnte als Außenangreifer besser punkten als bisher auf der Mittelposition. Größtes Problem ist, wie bei vielen Nachwuchsmannschaften, das Zuspiel. Die Osterfelder Leistung war auf jeden Fall besser, als am vorherigen Spieltag. In einem umkämpften Spiel gingen die Jungen vom Friesenhügel mit 22:25; 25:23 und 16:18 auf Grund der besseren Mannschaftsleistung (bei Rheydt war es nur ein überragender Spieler) als verdiente Sieger hervor.
Es spielten: Hendrik Jansen, Tobias Kuhlmann, Simon Reese, Niklas Köster, Julius Tietze und Taner Orak. 

TB Osterfeld - SV Bedburg-Hau 2:0
Im zweiten Spiel des Tages heimste der TB Osterfeld die Punkte am grünen Tisch ein, da der Gegner nicht antrat.